Levin will mehr im Beruf erreichen...

Er hat sich entschieden, er will sich weiterbilden. Immer waren seine Sprachkenntnisse das Problem. Zu wenig Mut, zu wenig Wörter. Er hat eigentlich immer alles verstanden, aber konnte nicht wirklich mitreden.
 

Kürzlich an der Sitzung wurde es dann ein bisschen peinlich, denn er suchte nach diesem französischen Begriff, damit ihn alle Teilnehmenden verstanden hätten. Nichts, weg. Und dann schaute noch sein Chef so erstaunt zu ihm herüber. Dabei hat er diesen Begriff schon so oft gehört.
 

Nach dieser Sitzung wurde ihm klar, eine solche Situation möchte er nicht mehr erleben. So suchte er noch am selben Abend nach dem geeigneten Sprachkurs.
 

Levin freut sich sehr auf den Französisch lernen Kurs. Denn er weiss, Sprache verbindet.

Schon ein paar Wochen später an einer Sitzung sprach er viel souveräner auf französisch und sein Chef gratulierte ihm anschliessend für seine Fortschritte.